links

Deutsch-Amerikanische Akademie für Osteopathie (DAAO)

DAAO

Osteokompass - Wegweiser für Osteopathen und Patienten

Osteokompass

FIFA Medical Centre Regensburg

FMARC

Umfrage-Seite des FIFA Medical Centre Regensburg

FMARC

Rio 2016 - Olympische Spiele

Alemanha Nos Jogos - Seite der deutschen Botschaft Brasilia über deutsche Mithelfer bei den Olympischen Spielen in Rio (portugiesisch)

Alemanha_No_Jogos

Kreuzbandregister des FIFA Medical Centre Regensburg

Kreuzbandregister

Kreuzbandregister(englische Version) des FIFA Medical Centre Regensburg

Kreuzbandregister_englisch

Forschungsgruppe Akupunktur (FATCM)

FATCM

Zahnarztpraxis Bocker - Partner für kombinierte osteopathisch-zahnärztlich-kieferorthopädische Behandlungen

Zahnarzt Bocker

Privatpraxis für Osteopathische Medizin Dr. Christian Gündisch Osteopathie Osteopath osteopathy Schulter shoulder Ellenbogen ellbow Knie knee Hüfte hip Sprunggelenk ankle Kreuzband crucial ligament Außenband Syndesmose Adduktoren hamstrings Rotatoren Rotatorenmanschette rotator cuff Meniskus Kopf head Nacken neck HWS Halswirbelsäule cervical spine BWS Brustwirbelsäule thoracic spine LWS Lendenwirbelsäule lumbar spine Becken pelvis Kreuzbandriß Kreuzbandriss Muskelfaserriß Muskelläsion Trigger Punkt Zerrung Hämatom Prävention prevention Rücken Schmerz Schmerzen Rückenschmerzen Kopfschmerzen Migräne Schulterschmerzen Nacken Nackenschmerzen Kopf Kopfschmerzen http://www.aerztlicheosteopathie.com/img/logo.jpg Ärztliche Osteopathie Ludmillastrasse 30aLandshutBayern +49-871-73292 praxis@aerztlicheosteopathie.com Dr Christian Gündisch D.O. http://www.aerztlicheosteopathie.com/img/bild.jpg Facharzt für Allgemeinmedizin Osteopath Allgemeinarztpraxis Ludmillastrasse Dr. Stephanie Grünewald Dr. Christian Gündisch Privatpraxis für Osteopathische Medizin Dr. Christian Gündisch F-MARC FIFA Medical Centre Regensburg F-MARC FIFA Medical Centre Regensburg